automatisches zurückspringen beim scrollen durch directory

Bugs and issues - current donor version.
Post Reply
Message
Author
sdb
Posts: 141
Joined: 02.10.2011, 09:11

automatisches zurückspringen beim scrollen durch directory

#1 Post by sdb » 27.01.2012, 16:43

Ich habs noch einmal getestet. Ich denke, das ist tatsächlich ein bug von Freecommander XE 577.

Beim heruntersrollen mit der scrollbar, per Mausrad oder mit dem Lenovo stick springt der scrollbar einfach wieder zurück zu den ersten Dateien eines Verzeichnisses. Komisch ist, das dieser Bug nur manchmal auftritt. hmmm, ich werde das mal noch beobachten.

=================

When I scroll down by mouse or by the scroll bar in a window with many files (100plus), the window re-scrolls back automatically.

Wenn ich mit der Maus durch die Dateien scrolle oder die Bar hinunterziehe, um zu den gewünschten Dateien/der Datei im Fenster zu gelangen, springt plätzlich die Bar resp. das Fenster automatisch zurück zum Anfang anstatt dort bei der gesuchten Datei stehen zu bleiben.

Sehr ärgerlich ;-)

Bitte diesen bug beheben.

Betriebssystem: Windows 7, donor version .....575
Last edited by sdb on 28.01.2012, 10:44, edited 1 time in total.

joby_toss
Posts: 1345
Joined: 22.07.2009, 21:19
Location: Romania
Contact:

Re: automatisches zurückspringen beim scrollen durch directo

#2 Post by joby_toss » 27.01.2012, 20:32

sdb wrote:When I scroll down by mouse or by the scroll bar in a window with many files (100plus), the window re-scrolls back automatically.
Indeed, it does.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 93 guests